Regionale Veranstaltungen

Das Bildungswerk bei Ihnen (online) vor Ort

Nicht selten kommt es vor, dass ASB Mitarbeiter*innen keine Möglichkeit haben, an den Seminaren in Köln teilzunehmen. Um dennoch allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Möglichkeit zu geben, sich weiter- und fortzubilden organisiert das Bildungswerk sehr gern Veranstaltungen aus dem Seminarprogramm für Sie vor Ort als Präsenz-Veranstaltung. Gerne können Sie auch regionale Veranstaltungen im Online-Format anfragen.

Sie oder Ihre Mitarbeiter möchten ein Seminar des Bildungswerkes besuchen, haben aber nicht die Möglichkeit, nach Köln zu reisen? Für diese und andere Fälle haben wir eine Lösung: Seminare vor Ort. Bei einer ausreichend großen Teilnehmerzahl bieten wir gerne an, dass ein Dozent zu Ihrer Gliederung anreist und dort das gewünschte Seminar abhält.

Die Voraussetzungen und das Anmeldeformular finden Sie in den Teilnahmebedingungen für regionale Veranstaltungen. Sollten Sie Rückfragen dazu haben, beraten wir Sie gerne.