ASB-Stellenmarkt

Wir sind eine der größten Hilfs- und Wohlfahrtsorganisationen. Getreu unserem Motto „Wir helfen hier und jetzt." sind wir in Deutschland und in 30 Ländern weltweit tätig.

Studentische Hilfskraft (m/w/d) für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Zur Unterstützung unser Presse- und Öffentlichkeitsarbeit suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Bundesgeschäftsstelle Berlin eine fachlich und menschlich überzeugende Persönlichkeit als Studentische Hilfskraft (m/w/d). Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die Sie bitte bis zum 22.08.2022 per Mail an g!O36@pG{JB1-`m]#[XeB%$#R08'2n6ES senden.

Verbandsreferent/in (m/w/d)

Damit wir weiter schnell und unkompliziert helfen können, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Bundesgeschäftsstelle Berlin eine fachlich und menschlich überzeugende Persönlichkeit als Verbandsreferent/in (w/m/d). Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die Sie bitte bis zum 31.08.2022 per Mail an g!O36@pG{JB1-`m]#[XeB%$#R08'2n6ES senden.

Sachbearbeitung (m/w/d) im Fachbereich Bevölkerungsschutz

Damit wir weiter schnell und unkompliziert helfen können, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Bundesgeschäftsstelle Köln eine fachlich und menschlich überzeugende Persönlichkeit als Sachbearbeitung (m/w/d) im Fachbereich Bevölkerungsschutz. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die Sie bitte bis zum 31.07.2022 per Mail an g!O36@pG{JB1-`m]#[XeB%$#R08'2n6ES senden.

Freie Stellen beim ASB bundesweit

Jetzt den ASB-Newsletter abonnieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden. Unser Newsletter informiert Sie regelmäßig über Neuigkeiten und aktuelle Projekte des Arbeiter-Samariter-Bundes.