ASB-Stellenmarkt

Wir sind eine der größten Hilfs- und Wohlfahrtsorganisationen. Getreu unserem Motto „Wir helfen hier und jetzt." sind wir in Deutschland und in 30 Ländern weltweit tätig.

Referent (w/m/d) Personalmarketing und Employer Branding

Damit wir weiter schnell und unkompliziert helfen können, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Berlin eine fachlich und menschlich überzeugende Persönlichkeit als Referent (w/m/d) Personalmarketing und Employer Branding. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die Sie bitte bis zum 31.05.2022 per Mail an YDtVdlw*ZzAILC']#[J$gJT[Yqq\1'U~h senden.

Sachbearbeitung (m/w/d) im Fachbereich Bevölkerungsschutz

Damit wir weiter schnell und unkompliziert helfen können, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Bundesgeschäftsstelle Köln eine fachlich und menschlich überzeugende Persönlichkeit als Sachbearbeitung (m/w/d) im Fachbereich Bevölkerungsschutz. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die Sie bitte bis zum 31.07.2022 per Mail an YDtVdlw*ZzAILC']#[J$gJT[Yqq\1'U~h senden.

Sachbearbeiter (w/m/d) Archiv in Teilzeit

Damit wir weiter schnell und unkompliziert helfen können, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Bundesgeschäftsstelle Köln eine fachlich und menschlich überzeugende Persönlichkeit als Sachbearbeiter (w/m/d) Archiv in Teilzeit 19,5 Std./Woche. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die Sie bitte bis zum 15.07.2022 per Mail an YDtVdlw*ZzAILC']#[J$gJT[Yqq\1'U~h senden.

Hauswirtschaftshilfe (m/w/d) in Teilzeit (30 h/Woche)

Damit wir weiter schnell und unkompliziert helfen können, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Köln eine fachlich und menschlich überzeugende Persönlichkeit als Hauswirtschaftshilfe (m/w/d) in Teilzeit (30 h/Woche) Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die zeitlich flexibel und bereit ist, auch mal am Wochenende zu arbeiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die Sie bitte bis zum 10.07.2022 per Mail an YDtVdlw*ZzAILC']#[J$gJT[Yqq\1'U~h senden.

Mitarbeiter (m/w/d) Empfang in Teilzeit 30 Std./Woche

Damit wir weiter schnell und unkompliziert helfen können, suchen wir schnellstmöglich am Standort Köln im Rahmen einer Elternzeitvertretung eine fachlich und menschlich überzeugende Persönlichkeit als Mitarbeiter (m/w/d) Empfang in Teilzeit 30 Std./Woche Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die zeitlich flexibel und bereit ist, im Wechseldienst zu arbeiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die Sie bitte bis zum 31.05.2022 per Mail an YDtVdlw*ZzAILC']#[J$gJT[Yqq\1'U~h senden.

Freie Stellen beim ASB bundesweit

Jetzt den ASB-Newsletter abonnieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden. Unser Newsletter informiert Sie regelmäßig über Neuigkeiten und aktuelle Projekte des Arbeiter-Samariter-Bundes.