ASB-Stellenmarkt

Wir sind eine der größten Hilfs- und Wohlfahrtsorganisationen. Getreu unserem Motto „Wir helfen hier und jetzt." sind wir in Deutschland und in 30 Ländern weltweit tätig.

Bildungsreferent/in im ASB-Bildungswerk als E-Learning Autor (d/w/m)

Damit wir weiter schnell und unkompliziert helfen können, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Vollzeit in der Bundesgeschäftsstelle Köln, eine fachlich und menschlich überzeugende Persönlichkeit als Bildungsreferent/in im ASB-Bildungswerk als E-Learning Autor (d/w/m). Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die Sie bitte zum 31.01.2020 per Mail an personal(at)asb.de richten.

Sachbearbeitung (m/w/d) im Referat Bevölkerungsschutz

Damit wir weiter schnell und unkompliziert helfen können, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Bundesgeschäftsstelle Köln eine fachlich und menschlich überzeugende Persönlichkeit als Sachbearbeitung (m/w/d) im Referat Bevölkerungsschutz. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die Sie bitte zum 09.02.2020 per Mail an personal(at)asb.de richten.

Freie Stellen beim ASB bundesweit