ASB-Stellenmarkt

Wir sind eine der größten Hilfs- und Wohlfahrtsorganisationen. Getreu unserem Motto „Wir helfen hier und jetzt." sind wir in Deutschland und in 30 Ländern weltweit tätig.

Sachgebietsleiter (m/w/d) Archiv

Damit wir weiter schnell und unkompliziert helfen können, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Köln eine fachlich und menschlich überzeugende Persönlichkeit als Sachgebietsleiter (m/w/d) Archiv. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die Sie bitte per Mail an personal(at)asb.de senden.

Innenrevisor (m/w/d)

Damit wir weiter schnell und unkompliziert helfen können, suchen wir für unsere Bundesgeschäftsstelle Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Vertretung und zunächst auf zwei Jahre befristet, einen Innenrevisor (m/w/d). Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die Sie bitte bis zum 15. Februar 2022 per Mail an personal(at)asb.de richten.

Referent*in Freiwilligenengagement (m/w/d)

Für unsere Bundesgeschäftsstelle Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Referent*in Freiwilligenengagement (m/w/d). Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die Sie bitte bis zum 30. Januar 2022 per Mail an personal(at)asb.de senden.

Referent (m/w/d) im Fachbereich Bevölkerungsschutz

Damit wir weiter schnell und unkompliziert helfen können, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Köln eine fachlich und menschlich überzeugende Persönlichkeit als Referent (m/w/d) im Fachbereich Bevölkerungsschutz. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die Sie bitte per Mail an personal(at)asb.de senden.

Küchen- und Hauswirtschaftshilfe (m/w/d) in Teilzeit (30 h/Woche)

Damit wir weiter schnell und unkompliziert helfen können, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Köln eine fachlich und menschlich überzeugende Persönlichkeit als Küchen- und Hauswirtschaftshilfe (m/w/d) in Teilzeit (30 h/Woche). Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die zeitlich flexibel und bereit ist, auch mal am Wochenende zu arbeiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die Sie bitte bis zum 15.02.2022 per Mail an personal(at)asb.de richten.

Freie Stellen beim ASB bundesweit

Jetzt den ASB-Newsletter abonnieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden. Unser Newsletter informiert Sie regelmäßig über Neuigkeiten und aktuelle Projekte des Arbeiter-Samariter-Bundes.