ASB-Stellenmarkt

Wir sind eine der größten Hilfs- und Wohlfahrtsorganisationen. Getreu unserem Motto „Wir helfen hier und jetzt." sind wir in Deutschland und in 30 Ländern weltweit tätig.

Damit wir weiter schnell und unkompliziert helfen können, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Köln eine fachlich und menschlich überzeugende Persönlichkeit als Juniorreferent:in / Projektassistent:in (m/w/d) im Fachbereich Bevölkerungsschutz. Die Stelle ist vorerst bis zum 31.12.2024 befristet.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die Sie bitte bis zum 15.11.2022 per Mail an TRCgf9^bKHv#|kM]#[E42[V'@Ob$jh#P/ senden.

Sachbearbeiter:in (m/w/d) Mitgliederbetreuung

Damit wir weiter schnell und unkompliziert helfen können, suchen wir schnellstmöglich eine fachlich und menschlich überzeugende Persönlichkeit als Sachbearbeiter:in (m/w/d) Mitgliederbetreuung in Vollzeit (39 Wochenstunden) mit Dienstort Köln. Die Stelle ist vorerst für zwei Jahre befristet. Der Arbeitszeitrahmen bewegt sich von montags bis freitags zwischen 8 und 18 Uhr.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung die Sie bitte bis zum 15.12.2022 per Mail an TRCgf9^bKHv#|kM]#[E42[V'@Ob$jh#P/ senden.

Ausbildungsplatz als Kaufmann (w/m/d) für Büromanagement

Zum 01.08.2023 bieten wir Dir an unserem Standort Köln einen Ausbildungsplatz als Kaufmann (w/m/d) für Büromanagement.

Wenn Dich diese interessante und abwechslungsreiche Ausbildung reizt, freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung möglichst per Mail an TRCgf9^bKHv#|kM]#[E42[V'@Ob$jh#P/.

Freie Stellen beim ASB bundesweit

Jetzt den ASB-Newsletter abonnieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden. Unser Newsletter informiert Sie regelmäßig über Neuigkeiten und aktuelle Projekte des Arbeiter-Samariter-Bundes.