[ Bild: asb-sanitaetsdienst-bei-grossveranstaltungen-waldbuehne-header-2500x680.jpg ]
ASB-Stellenmarkt

Kommen Sie ins Team!

Modernes ASB-Pflegeheim

Freie Stellen beim ASB Deutschland e.V.

Wir sind eine der größten Hilfs- und Wohlfahrtsorganisationen. Getreu unserem Motto „Wir helfen hier und jetzt." sind wir in Deutschland und in 30 Ländern weltweit tätig.

Zurzeit bietet der ASB-Bundesverband folgende Stellen an:

Leiter/in Bildungswerk

Damit wir weiter schnell und unkompliziert helfen können, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Köln eine fachlich und menschlich überzeugende Persönlichkeit als Leiter/in BildungswerkBewerbungsschluss ist der 15.11.2017.

Projektkoordinator/in Auslandshilfe

Für die ASB-Auslandshilfe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Bundesgeschäftsstelle Köln eine fachlich und menschlich überzeugende Persönlichkeit als Projektkoordinator/in für die Konzipierung, Administration und Begleitung von Projekten der internationalen ZusammenarbeitBewerbungsschluss ist der 15.11.2017.

Studentische Aushilfe

Für unsere Bundesgeschäftsstelle in Berlin suchen wir ab sofort eine studentische Aushilfe für allgemeine Verwaltungsarbeiten. Bewerbungsschluss ist der 19.11.2017.

Sachbearbeiter/in Disposition im Rückholdienst

Für unsere Bundesgeschäftsstelle in Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Servicecenter/Internationaler Pateintenrückholdienst eine fachlich und menschlich überzeugende Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in Disposition im Rückholdienst. Bewerbungsschluss ist der 10.12.2017

Studentische Aushilfe Bildungswerk

Zur Stärkung der Bundesgeschäftsstelle mit Sitz in Köln suchen wir ab sofort studentische Aushilfen (m/w) für die Unterstützung der Seminarorganisation im Bildungswerk. Bewerbungsschluss ist der 15.12.2017.

Freie Stellen beim ASB bundesweit